Sinn und Greifenstein (D), Glockengießerei Rincker und Glockenmuseum auf dem Burg Greifenstein

Ich war nun am Freitag, den 27.07.2012 bei der Glockengießerei Rincker in Sinn und bei der Glockenmuseum auf der Burg Greifenstein und dort war sehr heißes Sommertag! Als ich bei der Rincker kam und sah ich zufällig die Glockenguss! So wie ich gehört habe, dass dort 4 bis 6 kleine Glocken gegossen haben. Anschließend bin ich bei Glockenmuseum, welche die beiden nur ca. 5 km Entfernt war. Den Rest seht ihr auf meine Video und ich wünsche viel Spaß zuschauen!