Nürnberg 1980 & 1985 - Altbau E 18, E 44, E 69, E 75, E 91, E 94, ET 32, ET 85

1980 waren die Nürnberger Altbau Elloks E 10.0 und E 19 bereits ausgemustert. Aber E 18 kamen noch von Würzburg. ET 32 bewältigten den Nahverkehr nach Erlangen und Schwabach/Roth. Bahnsteigkarren brachten noch Reisegepäck und Post zu den Zügen! Bei der Jubiläum-Parade 1985 waren etliche der elektrischen Museums-Lokomotiven mit von der Partie.