ERSTES Mal JASON | Dead by Daylight

Hi Freunde, die wohl lang ersehnteste License in der DbD Geschichte wurde endlich released. Jason Vorhees aka Der Slasher ist da und das ist natürlich Grund genug ihn direkt zu testen! Ich wünsche euch viel Spaß! Streamausschnitt vom 18.06.26 Du willst den nächsten Stream nicht verpassen? Schau hier vorbei:   / tobsic   =============================================== Tobsic Twitch:   / tobsic   YouTube:    / @tobsic_   Twitter:   / tobsiclol   Instagram:   / t0bs1c