Es kracht in der Demo! | Stronghold 4

Hi Freunde, Firefly Studios hat es wieder getan: Ein neuer Stronghold Teil wurde veröffentlicht. Und wieder ein 3D Teil, obwohl ja bekanntermaßen mit Stronghold 1 und Stronghold Crusader die besten Teile der Reihe 2D waren. Ich bin zwar seit Kleinkindalter ein großer Fan der Strongholdspiele, doch an die 3D Titel habe ich mich nie rangetraut. Doch nun gebe ich dem ganzen eine Chance! Viel Spaß =============================================== Tobsic Twitch:   / tobsic   YouTube:    / @tobsic_   Twitter:   / tobsiclol   Instagram:   / t0bs1c