424 Mitfahrt in der S7 von Icking bis Wolfratshausen

Seit heute 15.12.24 fährt die S7 nur noch zwischen dem Münchner Hauptbahnhof und Wolfratshausen mit Fahrzeugen der Baureihe 424 und ergänzend 423. Zur Kreuzstraße fährt seit heute die S5 (Weßling/Germering-Unterpfaffenhofen) Pasing-Kreuzstraße. Ich bitte die am Anfang doch leider unruhiger gewordene Kameraführung zu Entschuldigen. Ich hoffe das es trotzdem gefällt :) Weitere Infos zur S5: https://www.s-bahn-muenchen.de/fahren/s5 https://www.muenchen.de/verkehr/aktue...