Bahnübergang Arnsberg(Westf) "Ruhrstraße"

Hallo alle, zunächst wünsche ich uns ein friedliches und gesundes neues Jahr ! Am zweiten Todestag von meinem Papa konnte ich Mitte April 22 unterwegs einen der wenigen "sprechenden" Bü verfilmen. Wenn jetzt noch das Eisenbahnverkehrsunternehmen mitgespielt hätte...