Bahnübergang Meschede- Wennemen "Im Ruhrtal"

Hallo alle, die nächste Anlage an der oberen Ruhrtalbahn steht an und diese zeigt deutlich, dass es auch mal mehr Strecken abzweigend gab... Schaut es gern zwei mal an, denn die Veröffentlichung diese Woche Donnerstag entfällt wegen Urlaub ! P.S.: Ich lade nämlich immer persönlich hoch und nicht vorab.