Orgelweihe Abtei Königsmünster Meschede 2016

Meschede, 2. September 2016: Weihe der neuen Orgel in der Klosterkirche der Benediktinerabtei Königsmünster in Meschede. Nach achtjähriger Pause – verursacht durch einen Riss im Hauptbalg des alten Instruments – erklingt wieder Orgelmusik in der Klosterkirche. (c) 2016 - Erzbistum Paderborn, Presse- und Informationsstelle im Erz. Generalvikariat, Domplatz 3, 33098 Paderborn