Orgelweihe in der Abtei Königsmünster - Schlusslied und Auszug

Schlusslied "Ein Haus voll Glorie schauet" (GL 478) und Orgelspiel zum Auszug bei der Weihe der neuen Klais-Orgel am 1.9.2016 in der Abtei Königsmünster Organist: Br. Sebastian Herfurtner OSB