Tarantella arrabiata Hans-Günther Kölz Akkordeon-Orchester Wesseling

Ein Video von unserem Akkordeonkonzert "Gemeinsam musizieren macht Freude" im November 2016. Das Akkordeon-Orchester Wesseling unter Leitung von Anita Brandtstäter spielt die "Tarantella arrabiata" von Hans-Günther Kölz. Als Gast ist Sabina Schult dabei, die mit verschiedenen Flöten und einer Schalmei jongliert. Noten für Akkordeonorchester: https://www.jetelina.de/akkordeon-orc... Aktuelle Informationen auf unserer Facebook-Seite:   / ao.wesseling