Test der Tour beim Einbecker MX-5 Treffen

Am Wochenende waren wir in Einbeck, um die Tour zu testen, die offiziell beim größten MX-5 Treffen Deutschlands, in Einbeck angeboten wird, bei dem ich wieder Scout sein werde. Passte ganz gut, denn unser Auto hatte kurz vorher einen neuen Motor bekommen, der noch Kilometer zum einlaufen brauchte. Andrea und ich, haben wieder in Lampes Posthotel Grünenplan, ca. 23 Km von Einbeck entfernt, gewohnt, wo wir schon öfter waren. Es ist ein nettes kleines familiengeführtes Hotel, mit guter Küche. Freitag angereist und am Samstag haben wir mit einigen anderen Scouts die Tour zum Test mal abgefahren. War eine schöne 77 Km Tour, mit einigen kurvigen Teilstücken. Ich finde, die Teilnehmer, Ende Juli, können sich freuen. Hoffentlich spielt beim richtigen Treffen das Wetter mit, so wie an diesem Wochenende.