Meine Tour auf dem MX-5 Treffen in Einbeck

Am letzten Wochenende waren wir wieder in Einbeck, auf dem größten MX-5 Treffen Europas, mit 651 Autos. Immer wieder schön, einige nette Bekannte wieder getroffen zu und gesprochen zu haben. Dazu kamen noch einige neue Bekanntschaften, die man eher aus den sozialen Medien kannte. Das Treffen war wie immer, der Hammer. Man wurden einfach nicht im "Regen" stehen gelassen, es wurde sich um alles gekümmert. Die Organisatoren und ihr Team haben ganze Arbeit geleistet. Meinen Respekt, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!!! Ich selbst durfte auch wieder zum gelingen des Treffens beitragen und war zum dritten mal, einer der Scouts/Guides, die 10 Autos, offiziell durch das Umland führen durften. Die Tour lief echt gut, alle haben sich benommen und sind wieder heil in Einbeck eingetroffen. Vielen Dank an die alle, die mir gefolgt sind. Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht.