Vorderbremse an der APE 50 verbessern. Keine Anleitung. No Tutorial!

Hallo zusammen! Die Vorderbremse wurde von der Vespa V50 übernommen. Zwar ist die Schwinge auf das höhere Gewicht der Ape 50 angepasst, aber die Bremswirkung ist nach wie vor sehr schlecht. Um meine Sicherheit zu erhöhen habe ich meine Vorderbremse überarbeitet und verbessert. Das alles wie immer mit wenig finanziellem oder zeitlichen Aufwand. Arbeiten an der Bremse sind sicherheitsrelevant und dürfen nur von qualifiziertem Fachpersonal gemacht werden. Deshalb: !!!!DIES IST KEINE ANLEITUNG!!!! Ausführliche Beschreibung: http://ape.schrauber1.de/vr_bremse/vr... (Danke Wolfgang!) Verbaute Teile: Malossi Bremsbeläge 125mm V50: https://www.scooter-center.com/de/bre... vespa-smallframe-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-wideframe-v1t-bis-v15t-v30t-v33t-vm-vn-vl-vb-vna-vnb-vba-vbb-super-m6217603 Bremsnocken V50 13mm: https://www.vespa-schmiede.de/-13-16-... ACHTUNG: Neuere Ape Modelle haben bereits einen größeren Bremsnocken verbaut! Wellendichtring 32 42 7 Viel Spaß beim Anschauen! Gruß Jochen