Was stimmt mit der Kupplung nicht? Teil 1

🔧🚗 Fortsetzung folgt… 🚗🔧 Vor einiger Zeit waren wir gemeinsam mit Thorsten 👨‍🔧 und später auch mit Toni 🔩 bei Klaus in der Halle 🏭. Zusammen wollten wir herausfinden, warum bei unserer Emma, dem Vesparcar ❤️🚘🇮🇹, die Kupplung rutscht 😵‍💫⚙️. Musste am Ende eine neue Kupplungsscheibe eingebaut werden? 🔧 Oder war alles nur eine Einstellungssache? 🤔🛠️ Das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung! 🎬🔥 #ape #piaggio #2takt #emma #treffen #freunde