Hamburg Cyclassics 100km 2024 | So hat es sich angefühlt

So hat es sich angefühlt, das erste Mal bei den Cyclassics mitzufahren. Weitere details zu meinem Rennen:   / strava   Alle Aufnahmen geschossen mit der DJI Osmo Action 5: https://amzn.to/3Vw5bdG