Seit 30 Jahren stark in der Region: Jubiläumsfest der Stadtwerke Parchim

Am 26. August feierten die Stadtwerke Parchim ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest am Parchimer Wasserturm. Zahlreiche Partner der Stadtwerke beteiligten sich an der Jubiläumsfeier mit Auftritten oder Mitmachaktionen und versorgten die Gäste. Ein umfangreiches Bühnenprogramm startete nachmittags und endete erst in der Nacht.