Tanzkurs in der Grundschule Neustadt-Glewe

Die achte Folge der Reihe „Wir Tun Gut(es)“ ist online und wir freuen uns, euch die grüne Schule in Neustadt-Glewe zeigen zu können. Die Vorsitzende des Schulfördervereins und Lehrerin Stefanie Richter zeigt euch, welche tollen Ideen in der grünen Schule von und mit den Kindern umgesetzt wurden.