Bears Offroad School 2, Episode 2: Allein oder im Team

In den endlosen Weiten der Lüneburger Heide haben sich die Bears erneut aufgemacht, ein paar Grundlagen des Gemüsefahrens mit der Reisemopete auf den Grund zu gehen. In der zweiten Episode stellen wir uns die Frage, ob die Vorteile eines unabhängigen Alleingangs oder der kompromissbelasteten Team-Action überwiegen. Wenn es dir gefällt, was wir so für Unsinn veranstalten, lass gerne ein kostenloses Abo da und dreh den Daumen doch Richtung Himmel. Wenn du uns aktiv unterstützen willst, geht das sehr gerne unter   / bearsontour   deinen neuen Lieblingspodcast findest du unter: http://bearcast.de Wir sind auch bei Insta: @realbearsontour.de und Facebook: http://facebook.bearsontour.de