Bears Offroad School 2, Episode 3: Abschleppen und Unfall

In den endlosen Weiten der Lüneburger Heide haben sich die Bears erneut aufgemacht, ein paar Grundlagen des Gemüsefahrens mit der Reisemopete auf den Grund zu gehen. In der dritten Episode geht's um die worst Cases unterwegs: Motorrad gibt komplett auf und der / die Buddy ist verletzt. Wenn es dir gefällt, was wir so für Unsinn veranstalten, lass gerne ein kostenloses Abo da und dreh den Daumen doch Richtung Himmel. Wenn du uns aktiv unterstützen willst, geht das sehr gerne unter   / bearsontour   deinen neuen Lieblingspodcast findest du unter: http://bearcast.de Wir sind auch bei Insta: @realbearsontour.de und Facebook: http://facebook.bearsontour.de