Q&A: Meine Erfahrungen als Eisenbahnfotograf / Trainspotter
In diesem Video beantworte ich 5 Zuschauerfragen rund um das Hobby Eisenbahnfotografie / Trainspotting. Viel Spaß! INHALT: 0:00 Wird man deswegen ausgelacht? 1:38 Probleme mit DB Sicherheit, Bundespolizei? 4:48 Wann habe ich mit dem Hobby begonnen? 6:04 Wurde ich deswegen gemobbt? 7:41 Mein Tipp an Trainspotter 13:07 Habe ich noch weitere Hobbys? KONTAKT Zug2013 E-Mail: [email protected] Infos zu diesem Kanal: / zug2013 Werktäglich neue Bilder auf: / zug2013 Partnerkanal: / bahnatiker

▶︎
ECx, Bester ICE, Beste Privatbahn etc. | Q&A - Zug2013

▶︎
Daha 17 | 4. Bölüm

▶︎
Störung auf dem RE10 | Wie wir als Bahnpersonal das Beste versuchen

▶︎
Hobby Trainspotting in Gefahr! Diese 5 Regeln müssen wir alle einhalten.

▶︎
His Final Flight - Captain Günter Retires! AeroNewsGermany

▶︎
Train driver training at DB. Top speed to your dream job?

▶︎
Die Amerikaner und die WM: es wird noch absurder 😅

▶︎
Als die Bahn noch in Grün fuhr

▶︎
Warum fährt der Zug so langsam ein?

▶︎
VLOG #14: Der Weg ist das Ziel!

▶︎
Trainspotting Tipps und Tricks für Anfänger

▶︎
Veraltet und verspätet: Lutz und Fabian machen Bestandsaufnahme bei der Deutschen Bahn | heute-show

▶︎
Ärger mit Lokführern | Zug2013

▶︎
Darf ich auch ICE fahren?

▶︎
WAS KANN BERLINS NEUE S-BAHN LINIE?? 🚉✌️

▶︎
Der langsame Abschied der n-Wagen beim Ringzug West | DOKU mit BR111, BR445, Dostos etc.

▶︎
End of the workday in DANGER! - A shift as a train driver

▶︎
Q&A: Is DB Fernverkehr competitive?

▶︎
Momente, auf die ich gern verzichtet hätte

▶︎
