Q&A: Meine Erfahrungen als Eisenbahnfotograf / Trainspotter

In diesem Video beantworte ich 5 Zuschauerfragen rund um das Hobby Eisenbahnfotografie / Trainspotting. Viel Spaß! INHALT: 0:00 Wird man deswegen ausgelacht? 1:38 Probleme mit DB Sicherheit, Bundespolizei? 4:48 Wann habe ich mit dem Hobby begonnen? 6:04 Wurde ich deswegen gemobbt? 7:41 Mein Tipp an Trainspotter 13:07 Habe ich noch weitere Hobbys? KONTAKT Zug2013 E-Mail: [email protected] Infos zu diesem Kanal:   / zug2013   Werktäglich neue Bilder auf:   / zug2013   Partnerkanal:    / bahnatiker