Störung auf dem RE10 | Wie wir als Bahnpersonal das Beste versuchen
Hallo zusammen! In diesem Video erzähle ich von meinem Erlebnis auf dem RE10. Dank mega Zusammenarbeit aller beteiligten und ruhigen Fahrgästen konnten wir das Problem sehr gut lösen. Es bringt also recht wenig, aufs Bahnpersonal loszugehen. Dadurch wird alles schlimmer und es klappt vielleicht gar nicht. Denkt dran: Wenn Ihr mit einem gestörten Zug rumfahrt ist das Personal im Zug das Beste was Ihr haben könnt... Meine Website (Q&A): https://www.regiotf206.de/ Da siehst Du auch, was und wo ich fahre! Mein Instagram Account: / regiotf206 Mein TikTok Account, alles andere ist fake! / regiotf206 Q&A Videos: • Eure Fragen beantwortet | Triebfahrzeugfüh... Fragen, die darin beantwortet sind, werde ich nicht in den Kommentaren beantworten.

Wissenschaft Türen | Warum manche Türen empfindlich sind und es oft länger als 2 Minuten dauert

Sonstiger Alltag bei DB Regio #56 | Handy Probealarm und Umleitung über Kirchenlaibach

D-Ticket extreme: This is how far I can get using only buses!

Die FIFA ist so ein Fiebertraum

Aargauer Sprinter

Dunkler Vorsignalschirm? Wie verhalte ich mich richtig?

Trinkspiel: Die Rückwärtsfahrt von Seelze

Entdecke die Neubaustrecke Wendlingen-Ulm mit Peterle Sky: Führerstandsmitfahrt im IRE 200

Stromausfall im ICE (E01/04) | Im Einsatz für die Bahn | NDR Doku

Trinkspiel: Beinahe Bruch in Bruchköbel

NEUE S15 ERÖFFNET: 9 Jahre später | Berlins neueste S-Bahnstrecke

Sonstiger Alltag bei DB Regio #52 | Von Anzeigen und Glätte zum Müll im Zug

Schicht mit Streckensperrung

Other everyday life at DB Regio #30 | New railway crossing for the field path, behavior towards p...

Die Amerikaner und die WM: es wird noch absurder 😅

ICH FAHRE BERLINS NEUE S-BAHN LINIE 15 🚉✌️

Kontrolle und Konflikte: Ein Tag Zugbegleiter im RE1 | rbb24 explainer

Übrige Clips vom Fahren | Nur 2 Züge täglich, langsam fahren, Messzug und eingeschneite Signale

Drei Stunden verspätet ab Mannheim! - Ein Tag im Leben eines Lokführers / Lokführervlog #22

