x-WAGEN, Talent2 uvm. in NÜRNBERG | Unterwegs mit Zug2013

Moin zusammen, vor einiger Zeit war ich im Raum Nürnberg unterwegs und habe es auf die x-Wagen abgesehen. Leider hat mir so manches Mal ein Talent2 einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit Tobi vom Kanal Zug2013 waren wir sogar bei unserem Treffen an meinem zweiten Tag ausschließlich im Hamster unterwegs. (Er musste sogar in einem überfüllten Zug dieser Art nach Hause fahren.) Verzeiht bitte die Audioqualität (welche wirklich nicht qualitativ ist) aber ich habe die Videos mit meinem zuvor neu erworbenen Mi A2 von Xiaomi gefilmt. Ansonsten ist das Smartphone für 200€ echt top^^ (Keine Werbung / kein Placement - daher auch kein Link.) Vielen Dank für euer Verständnis und trotzdem viel Spaß beim Anschauen. Eure Bahnatiker Meine Kamera für Fotos ist eine Canon EOS 6D mit 24-105mm-Objektiv und meine Videos zeichne ich (eigentlich) mit der Panasonic HC V777 auf. (Die hatte ich allerdings zu Hause vergessen...) Kanal von Tobi (Zug2013):    / zug2013