Für sensible Menschen ist Social Media die Hölle

Social Media ist ein wundervoller Ort für alle, die gerne provozieren und streiten und schimpfen. Aber für sensible Menschen ist genau das ein Problem. Angriffe treffen härter, Ungerechtigkeiten nerven mehr und alles in allem fühlt man sich nicht willkommen. Wer sensibel oder gar hochsensibel ist, muss seine Zeit auf Instagram, TikTok und sogar YouTube begrenzen, um irgendwie klarzukommen - oder abstumpfen. Aber das würde ich nicht empfehlen. __ Direkter Support bei Patreon:   / wanderlustintrovert   Einmalzahlungen per Paypal (gerne mit Betreff dazu, welches Video dich besonders angesprochen hat): https://www.paypal.com/paypalme/wande... __ Danke für deine Unterstützung und Aufmerksamkeit! Teile deine Meinung zu diesem Wanderlust Introvert Video gerne in den Kommentaren.