6. Sommerfest im Eisenbahnmuseum Weimar | 2022

Am 30. und 31.07.2022 fand im Eisenbahnmuseum Weimar das 6. Sommerfest unter dem Motto "Lady Treffen BR 143 2.0" statt. Zu sehen waren reichlich Lokomotiven der Deutschen Reichsbahn aber auch DB Schmuckstücke wie 120 005 oder die Vorserienlokomotive 128 001. Außerdem gab es eine sehenswerte DDR-Nutzfahrzeugausstellung zu bestaunen. Website: https://www.bahnschwelle.com