Schweinekamm in Gläser einmachen

So easy ,Probiert es einfach aus.Und schmeckt sagenhaft leggar.Und ist ewig Haltbar.Das gleiche machen wir mit Rindfleisch. Da wisst ihr auf jedenfall was drinnen ist.Keine Konservierungsstoffe usw.. Schmeckt auf frisch gebackenes Brot und Sahne Merrettich oder Senf. Bon Appetit P.S Vergeßt nicht ein lappen in das Töpfchen zugeben .Da stellt ihr dann die Woarscht Glaserl drauf damit sie nicht platzen.Auf giesen mit Wasser und löööös geits.