Denzlingen - Zugverkehr im Mai 2025

Hallo alle zusammen, wie gehts euch denn so ? Ich hoffe mal gut :) nach einer kleinen Pause, darf ich auch mal wieder ein Video zum Besten geben :) Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Denzlingen war, hab ich meine Reise dort begonnen. Der Zugverkehr war leider sehr dürftig. Aber die üblichen Verdächtigen konnte ich wieder erwischen, die beiden Nachzüge mit BR101 und einer Taurus der ÖBB und den Autoreisezug der Firma BTE von Hamburg nach Lörrach. Danke für die Lichthupe :) Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch Liebe Grüße Alex