Bau beim Schulz Teil: 3 - Lichtsignal mit Relais, Strom im Bahnhof und Testfahrt

Hallo meine lieben Moba Freunde heute bin ich wieder beim Schulz meinem Nachbar und wir bauen an seiner Anlagen. Ich habe das erste Lichtsignal angeschlossen mehrere Schaltgleise angeschlossen. Dann hatten wir noch Besuch vom Björn oder auf Youtube blr2501 Strom im Bahnhof habe ich dann auch noch angeschlossen. Viel Spaß