Das Schloss Bran und Bau beim Schulz - die Ringleitung liegt erste Fahrt und ein Signal geht auch

Hallo meine lieben Moba Freunde erst mal wünsche ich euch ein schönes Neues Jahr. heute bin ich beim Schulz meinem Nachbar und wir bauen an seiner Anlagen. Als erstes habe ich eine Ringleitung vorbereitet und alle Schienen die schon da sind Angeschlossen. Und dann habe ich noch ein Signal angeschlossen. Viel Spaß