WSSI-TV: Hauptsach gudd gess E01 - Dibbelabbes mit Abbelmus

1. Folge: Dibbelabbes mit Abbelmus Wir bringen Euch in Zeiten, in denen man wieder mehr Zeit zuhause verbringen muss saarländische Gerichte näher. Mit wenig Aufwand kochen Horst Adam (u.a. QVC-Koch) und Wolfgang Blatt leckere, gutbürgerliche Gerichte aus dem Saarland für Euch auf saarländisch. Wir hoffen, dass Ihr die ein oder andere Speise auch mal ausprobiert. WSSI ist eine ehrenamtliche Bürgerinitiative. Unser gemeinsames Ziel ist es, ein neues Wir-Gefühl für unser liebens- und lebenswertes St. Ingbert zu entwickeln. Die Rezepte zur Sendung gibt es hier: www.wssi.de/hauptsach-gudd-gess