Männerüberschuss für Rosemie: Wild Boys im GOP

Mit ihrer liebenswerten Mischung aus Begriffsstutzigkeit und schlauer Selbstironie ist Rosemie der Star der Show "Wild Boys" im GOP Varieté Theater. Wir waren bei der Premiere! Jetzt abonnieren: http://bit.ly/AboMuenchenTV Homepage: http://www.muenchen.tv Facebook:   / muenchentv   Twitter:   / muenchentv   YouTube:    / muenchentv   Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/