Rückkehr der Glocken von St. Annen

Am 18. März 2012 kehrten die Glocken der St. Annenkirche von der Restauration zurück. Feierlich wurden sie wieder auf den Turm gehoben. Alle Informationen zu diesem Ereignis sowie weitere Bilder im Glück-Auf-Blog. Link zum Blogbeitrag: http://www.glueck-auf-blog.de/2012/03... oder bei myheimat: http://www.myheimat.de/annaberg-buchh...