20.000 Euro und das zweite tote Pferd...

20.000 Euro und das zweite tote Pferd... Teilt doch gerne einmal eure Erfehrungen , was sagt Ihr zu den Kosten ? Wie sind eure Erfahrungen , kennt Ihr jemand dessen Pferd in der Klinik war,.. wie ist es ausgegangen was wurde berechbet. Würdet Ihr die Entscheidung wieder treffen in die Klinik zu fahren ? Wenn Kolik Op ist alles gut gegangen auch auf längere sicht ? Hat die Versicherung geleistet , wie sehr hat die Versicherug erhöht.... etc etc Kommentiert gerne einmal eure Meinung, eure Erfahrungen und der Beitrag darf gerne geteilt werden ...