S-Bahn Berlin|Abschiedsmitfahrt der BR481/482 im Retro Lack

Es ist wieder Montag und wir starten mal mit einem besonderen Aussetzer in die Woche... Wie im Titel schon bekannt gegeben, seht ihr hier die letzte Fahrt der Baureihe 481/482 im Retro Lack. Dabei kamen die Einheiten 467 und 468 als Halbzug zum Einsatz und fuhren einmal von Wannsee über die Stadtbahn nach Schöneweide. Fotohalte gab es in Charlottenburg, Warschauer Straße, Treptower Park. In diesem Sinne - Good Bye 481 Retro 😕. Typ: BR 482 Wagennummer: 468-6 Aufnahmedatum, Uhrzeit: Di, 30. September 2025, 11:15-12:30 Uhr Mit dabei waren u.a. ‪@philip582‬ und ‪@jimmyu8283‬.