Einweihung neues Feuerwehrgerätehaus Buchloe

Zahlreiche Besucher strömten am Samstag auf den Hof des neuen Feuerwehrgerätehauses in Buchloe. Zur Einweihungsfeier lud die Wehr mit einem viertägigen Programm zum Blaulichttag ein. http://mindelmedia-news.de/?p=26528