Ausgepackt! #01 ~ Dr. Lautrec & Growlanser: Wayfarer of Time

Ein kleiner, spontaner Test von mir: Zwei Handheldspiele, die über die Weihnachtstage zu mir unterwegs waren, sind endlich eingetroffen, Dr. Lautrec für den Nintendo 3DS und Growlanser: Wayfarer of Time für PSP / Vita. Ich packe sie aus und erzähle ein wenig was darüber - clever, ne? Hat euch das Video gefallen? Sollte es sowas in der Art noch mal geben, oder lieber nicht? Was wären eure Vorschläge? Feedback bitte in die Comments oder per [email protected] an mich. Zuguterletzt, folgt mir auf Twitter, Facebook & anderswo im Internetz!   / chaz_ashley   http://on.fb.me/kartsios http://www.gameone.de http://redbull.tv/play http://gregs-rpgheaven.de #keymailer