WashTec SoftCare Pro "Agip Car Wash" #6

Heute mal etwas sehr altes. Diese WashTec SoftCare Pro ist 2,40m hoch und 2,38m breit. Sie wurde 2005 gebaut und befindet sich seitdem in Bad Tölz. Für ihr Alter macht sie noch richtig dampf. Den Pflegezustand finde ich mäßig. Dennoch freut es mich sehr noch eine 20 Jahre alte Anlage zufinden. Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen stehen bleibt. Aufgrund der kurzen Waschhalle kommt hier ein Wagenbewegegerät zum Einsatz. Zusehen gibt es das Programm 2 und das lautete "Komplettpflege". Der Preis war 13,99€ und beinhaltete: Aktivschaum Seitenhochdruck Radhochdruck Radwäsche Unterbodenwäsche Glanzwachs 2x Waschen 2xTrocknen Ergebnis Waschen: 9/10 Trocknen: 5/10 Das Waschergebnis war hervorragend. Das Trockenergebnis war mäßig, aber die Anlage ist schon 20 Jahre alt. Da ist es klar, dass die Trockenqualität etwas nachlässt. Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm. Lasst gerne ein Like oder ein Abo oder gerne auch beides da. Da würde ich mich sehr freuen.