Was stimmt denn nicht mit mir! Warum ich das Specialized Stumpjumper EVO gegen das Status tausche

Jetzt doch das Stumpjumper? Ich war mit dem Status jetzt in einigen Bikeparks unterwegs. Ich habe aber gemerkt mit meinen 1.72m ist mir der S3 Rahmen mit einem Reach von 462mm einfach zu lang. Für lange geradeaus Strecken bestimmt cool. Aber unsere Trails hier in Kassel und auch die Bikeparks sind sehr kurvenreich. Deshalb hab ich mir eher ein Bike gewünscht was verspielter ist. Dazu kommt, dass Specialized gerade das Stumpjumper EVO zu einem guten Preis angeboten hat. Da meine ganzen Teile gepasst haben, musste ich quasi "nur" den Rahmen besorgen. Jetzt komme ich besser durch die Kurven und hab ein richtig geiles verspieltes Trailbike. #stumpjumper #stumpjumperevo #evoalloy #trailpark #mtb #mtbbike #trailbike