Kochen mit Gas im Winter?

Wichtig Fehlerkorrektur: Es steht auch nochmal in den Kommentaren: Des Power Gas von Primus ist toll und sollte funktionieren bis -10° und wahrscheinlich noch drunter. Das Primus WINTER Gas (hier nicht gezeigt) sollte auch bei Temperaturen um - 20° Funktionieren und hat das "Gewebsel" in der Kartusche, welches ich fälschlich schon beim Power Gas vermutet hab.