Erstes Deutsches Zwangsensemble: "Die letzte Tour" (Ausschnitt)

Erstes Deutsches Zwangsensemble: "Die letzte Tour" (Ausschnitt) Ausstrahlung der Sendung am 16.05.2013 21:00-21:45 auf Bayern3 Aufzeichnung im November 2010 im Münchner Lustspielhaus Mitglieder des Zwangsensembles sind: Mathias Tretter, Claus von Wagner und Philipp Weber http://www.zwangsensemble.de/