NEW BIKE DAY / RAAW MADONNA V3 / WISSEMBOURG

Hey, heute gibts die ersten Ausfahrten von Marc und seinem neuen Madonna V3 zu sehen. Sie sind in den Vogesen, genauer gesagt in Wissembourg unterwegs. Dort gibt es relativ neue Enduro Trails die richtig Spaß machen, seht selbst... :) Viel Spaß --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lasst euch Motivieren und geht raus Leute. Gruß Eure BlackForestMTB Crew --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ÜBER UNS Wir sind Marc und Nico die BlackForestMTB Crew, aus dem Schwarzwald. Wir haben einfach Spaß am Mountainbiken und Teilen diesen gerne mit euch, egal ob eMTB, MTB, Bikepark, Touren oder Singletrail alles was Spaß macht wird gerockt. 😄 Folgt uns auf Social Media 👉🏼: ▶︎Instagram: @mtb_nic1337 @marc.stuerzel --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anfragen an: [email protected]