Wieder wütend im Europapark? Winterzauber Vlog 2025

Ich war mal wieder (diesmal mit Begleitung) im Europapark zum Winterzauber Event 2025. Das ganze hab ich natürlich mal wieder gevloggt (Allerdings diesmal nicht sooo viel da ich ja mit Kollegen unterwegs war). Meine Eindrücke und warum ich mal wieder wütend im Europapark geworden bin, seht ihr im Video. Natürlich alles, wie immer mit Humor nehmen. Alles ist natürlich nur meine Meinung und es ist völlig Ok, wenn ihr eine andere habt :). Wünsche euch dabei viel Spaß. Am Ende gibts nochmal ne kurze Erklärung zu der aktuellen Videosituation. Peace