buzz cut *emotional (deutsch/german)

Hey :) Ich bin in dem Video sehr aufgeregt und emotional, deswegen sage ich auch gefühlt tausendmal "okay", "hmmm", "wow",....sorry dafür! Bei 06:36 geht's los mit Haare abschneiden, davor spreche ich darüber warum ich es überhaupt mache. Das ist mein erstes Video überhaupt und ich muss noch viel lernen, also seid nicht allzu streng. :) Viel Spaß beim schauen! Instagram: fraeuleinjuulchen