#34 Modellbahn Spur N Bau Schattenbahnhof und vieles mehr - Teil 1

Der eigentliche Bau meiner Anlage "3.0" hat begonnen. Es ist einiges passiert. In diesem Video: Grundsätzlicher Status Weichen und Servoantriebe Stromversorgung Steuerung LED-Raumbeleuchtung Einmessstrecke . .... und vieles mehr. Viel Spaß beim Schauen und ein gutes, gesundes Jahr 2023. Euer Steigerwald N-Bahner