6 Oberlausitzer Oldtimerwandern

Im Rahmen des Bierzug-Wochenendes fand am 25.06.2016 das 6.Oberlausitzer Oldtimerwandern statt. Start und Ziel war Eibau. Ich habe in meinem Film den Start der Teilnehmer aufgenommen wobei hier nur ein Teil davon vorgestellt wird. Ich hoffe aber dennoch, dass ihr viel Spaß an den Aufnahmen habt und so manche Erinnerung an alte Zeiten aufkommt.