Erfahrungsbericht Reha in Bad Öxen / Inno Nature

Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch ganz kurz erzählen, wie es mir in der Reha ergangen ist. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt gern in den Kommentaren. Entweder antworte ich sofort oder nehme die Frage im nächsten Video wieder auf. Liebe Grüße!