Erfahrungsbericht Reha in Bad Öxen / Inno Nature
Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch ganz kurz erzählen, wie es mir in der Reha ergangen ist. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt gern in den Kommentaren. Entweder antworte ich sofort oder nehme die Frage im nächsten Video wieder auf. Liebe Grüße!

▶︎
Tschüss, Deutschland – Polens Rückkehrer | Reportage

▶︎
Informationsfilm Klinik Bad Oexen

▶︎
Heimat Harz: Immer weniger Touristen und Einwohner | Doku | NDR Story

▶︎
Birte fragt ... - Interview mit Vera Ortmann

▶︎
Reha unter der Lupe: Was hilft wirklich – und was nicht? | SWR Doku

▶︎
BAD OEXEN TOUR ft. KARIN und NICOLE

▶︎
Meine Mastektomie * Geschenke * Ich beantworte deine Fragen * Brustkrebs

▶︎
Birte fragt ... - Interview mit Claudia Beverungen

▶︎
Erfahrungsbericht DIEP Rekonstruktion Sana Klinikum Düsseldorf

▶︎
Cancer rehabilitation: common mistakes and questions

▶︎
REHABILITATION IN BAD OEXEN - KREBS || Sandra Tyson

▶︎
Chemo ist fast geschafft - Amputation, wie lasse ich rekonstruieren? Wie binde ich meine Turbane?

▶︎
Was erwartet mich in der Psychosomatischen Reha? | Asklepios

▶︎
Nicole lives ina DIY wooden tiny house surrounded by nature | ARD Room Tour

▶︎
Ein Lebenszeichen... was mache ich, wie geht's mir? Antworten gibt's im Video ;)

▶︎
10 Fehler beim Blutdruckmessen — und warum 120/80 für viele eine Lüge ist

▶︎
Bad Oexen

▶︎
Mastektomie - wie wird geschnitten? Wo liegen Drainagen?

▶︎
Reha-Zentrum Bad Pyrmont - Klinik Weser

▶︎
