14/15 Auf ein Glas mit...Monika Martin

Sie war drei Mal für den Echo nominiert, nahm vier Mal beim Grand Prix der Volksmusik teil, erhielt 2006 die „Goldene Stimmgabel“ und wurde 2007 mit der „Krone der Volksmusik“ geehrt. Die Rede ist von Monika Martin – eine der erfolgreichsten Volksmusik-Sängerinnen Österreichs. Dass die 52-Jährige auch bei uns im Vogtland eine große Fan-Gemeinschaft hat, konnten wir am 31. März live im Elster Park Plauen miterleben. Wir nutzen wir die Gelegenheit und gewannen Monika Martin für unsere Interview-Reihe „Auf ein Glas mit…“.