Straßenbahn Wien - Linie O: Impressionen der Verlängerung ins Nordbahnviertel

In diesem Video werden Impressionen zwischen der Haltestelle Bruno-Marek-Allee und der Haltestelle Franzensbrücke gezeigt. Auch zwei Mitfahrsequenzen sind dabei. Die Verlängerung der Straßenbahnlinie O vom Praterstern bis in das Nordbahnviertel ging am 03.10.2020 in Betrieb. Zum Einsatz kommen stellenweise Grüngleise und das neue Design der Öffi-Haltestellen.