Die Superheldenbande auf dem Westerwaldsteig🦸‍♂️

#westerwaldsteig #huiwäller #superheldenbande #Fuchskaute Mit 1,5 Jahren corona-bedingter Pause ist nicht nur aus dem Wolfsrudel eine Superheldenbande geworden, wir konnten auch endlich den lang geplanten Westerwaldsteig laufen. Zumindest die ersten drei Etappen von Herborn nach Rennerod🥾 0:00 Intro 2:13 Etappe 1 Herborn - Breitscheid 5:44 Etappe 2 Breitscheid - Fuchskaute 14:48 Etappe 3 Fuchskaute - Rennerod 17:07 Outtakes ================================================================= 🔸Vergesst nicht meine Seite zu abonnieren und das Glöckchen zu drücken🔔🔸 ================================================================= Besucht auch meine Social-Media-Seiten: ⚠  / derjensunterwegs   ⚠  / der_jens_unterwegs   ================================================================= Music Credits: "On the ground" by http://incompetech.com "Simple Tones" by https://www.purple-planet.com