Infrarotheizung im Altbau. Fazit nach 2 Wintern

Sind wir erfroren, verarmt oder beides. Infrarotheizungen sind günstig bei der Installation, fressen dir aber im Betrieb die Haare vom Kopf. Wenn überhaupt, dann nur in dick eingepackten Häusern. Wir wohnen in einem einfach sanierten Altbau von 1920. Hier sind unsere Erfahrungen aus 2 Wintern.