Classix – Kompletter S-Boot-Verband verlegt in die Ostsee (1994) - Bundeswehr

Erstmals wurde ein kompletter Verband aus den alten Bundesländern in einen Standort an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern verlegt. Die S-Boot-Flottille hat Olpenitz in Schleswig-Holstein verlassen und einen neuen Hafen und die dazugehörige Infrastruktur in Warnemünde gefunden. Das bedeutet für alle veränderte Lebensumstände. Großzügig ausgestattete Unterkünfte und eine landschaftlich reizvolle Umgebung – die Insel Rügen ist nicht fern – erleichtern den Umzug. Hier geht es zum YouTube-Kanal der Bundeswehr :    / bundeswehr   Weitere Links zur Bundeswehr: https://www.facebook.de/bundeswehr https://www.facebook.de/bundeswehr-ka... https://www.bundeswehr.de https://www.bundeswehrkarriere.de   / bundeswehr   https://www.flickr.com/bundeswehrfoto Bei Interesse an der Verwendung unserer Videos wende Dich bitte an: [email protected] Quelle: Redaktion der Bundeswehr 07/2019 19E18104